TAG DER OFFENEN TÜR am barnim-gymnasium AM 23.11.2019, 9-12 UHR

6. November 2019 / News

Am 23.11.2019 ab 9:00 Uhr kann man sich am barnim-gymnasium darüber informieren, welche Angebote die Schule für die Schüler-und Schülerinnen offeriert, ob diese den Interessenlagen des eigenen Kindes entsprechen und in den einzelnen Unterrichtsräumen und Fachkabinetten laden die Unterrichtenden zu Mitmach-Aktionen ein, bei denen man seine Geschicklichkeit und Intelligenz testen kann.

Auch die Arbeitsgemeinschaften der Schule geben einen Einblick in ihre Arbeit, ob es nun bei der LEGO-AG oder “Bernau Digital” ist, die im Zusammenhang mit dem Bauhaus-Denkmal in Bernau schon öffentliches Interesse geweckt hat.

Natürlich kann man sich im Elternkaffee ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen mit anderen Eltern und Elternvertretern austauschen. Auch der Förderverein gibt mit einem Infostand Einblick in die Förderungen für die Schule und die Schüler und natürlich kann man auch gleich Mitglied werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!